Unser Team

Unser Team besteht aus qualifizierten TherapeutInnen mit langjähriger Berufserfahrung in der Arbeit mit Kindern und Erwachsenen.

Durch regelmäßige und professionelle Fort- und Weiterbildungen sowie durch ein stetes Engagement aller MitarbeiterInnen gewährleisten wir einen hohen qualitätsorientierten Therapie- und Praxisablauf.

Birgit Uttama Conrad

Birgit Uttama Conrad

Mein ganzheitlicher Ansatz

Mit zwei Ausbildungen zur Masseurin und Ergotherapeutin war mein Werdegang noch nicht abgeschlossen: Ich beschäftige mich seit vielen Jahren auch mit diversen alternativen Heilmethoden wie Fußreflexzonentherapie, Shiatsu (jap. Fingerdruckmassage), Reiki und Meditation.

Dadurch, dass ich auch diese Interessen immer weiter vertiefen konnte, fließen heute vielfältige Kenntnisse und Qualifikationen in jede Behandlung ein. So konnte ich so meinem Ideal eines ganzheitlich-therapeutischen Ansatzes zur Behandlung von Körper und Seele immer näher kommen.

Nach einer Erziehungszeit arbeite ich wieder in beratender Tätigkeit – und dabei gezielt mit Menschen in Krisensituationen.

Sprechen Sie mich gern an, wenn Sie sich für eine Therapie interessieren und wir besprechen die Möglichkeiten.